Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malido am 02.07.2007, 11:21 Uhr

@alex001 3xmami35

habe weiter unten was für euch geschrieben
lg simone

 
2 Antworten:

Re: @alex001 3xmami35

Antwort von alex001 am 02.07.2007, 12:42 Uhr

Hallo,

tja, hab es eben noch zu meinem mann gesagt. Finde es traurig, dass so wenige Rückmeldungen zu deinem posting kamen...

Wirklich konkret konnte ich ja auch nicht werden, vielleicht solltest du mal mit deinem Therapeuten drüber reden...

Ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute, lass den Kopf nicht hängen und bleib am Ball.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex001 3xmami35

Antwort von Malido am 03.07.2007, 8:25 Uhr

Das werde ich noch einmal tun. Aber der Doc meint, unsere Tochter muß selber einsehen dass erwas schief läuft. Habe schon mal mit ihm geredet. Aber ich kann nicht mehr warten. Heute werde ich ihr mal die hp´s zeigen, wenn sie überhaupt möchte.Sie sperrt sich ja totea, wenn es um dieses Thema geht. Gestern abend habe ich ihre Arme gesehen und es hat wieder so weh getan, nur vom hinschauen. Aber versprochen, wir bleiben drnn, weil wir sie über alles lieben.Danke!
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.