Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Incor am 28.12.2009, 10:52 Uhr

Zu spät ist es sicher nicht

Hallo,

mein 14-Jähriger hat vor ca. einem halben Jahr nach langer Sportpause wieder mit Tennisspielen angefangen, das hatte er vor etlichen Jahren schon mal ca. 2 Jahre lang gemacht, vorher war er längere Zeit beim Karate und im Schwimmverein.

Zwischendurch hatte er auch so überhaupt keine Lust bzw. traute sich nicht, in einer fremden Mannschaft z. B. mit Volleyball oder Handball anzufangen.

Jetzt ergab es sich so, dass zwei seiner Freunde dort auch trainieren und er trotz des Leistungsgefälles mit in der gleichen Gruppe spielen kann. Bisher macht es ihm sehr viel Spaß, ich hoffe das bleibt so.

Alleine hätte er das aber nie gemacht, insofern finde ich die Idee mit der Freundin bei deiner Tochter gar nicht schlecht, wenn sie auch etwas schüchtern ist.

Lieben Gruß
Incor

P.S. Meine Tochter hatte in dem Alter nur Interesse an Pferden und Reiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.