Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 27.12.2009, 23:45 Uhr

Welchen Verein?

Ich kann mich da Elisabeth nur anschließen!

Meine Tochter (12 Jahre) begann bereits mit 6 Jahren mit Fußball. Und ich denke, jetzt würd ich sie, wenn sie erst mit spielen beginnen müsste, nicht mehr dazu bewegen können. Jetzt ist eher Ausdauer angesagt mit dem Weiterführen. Doch da kann ich derzeit, allerdings sind wir ja erst am Beginn der Pubertät, sagen, dass das bisher ohne murren und knurren klappt.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.