Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.12.2009, 15:57 Uhr

Welchen Verein?

Ich habe erst mit ca. 14 Jahren angefangen, Sport im Verein zu machen(wenn man mal das Kinderturnen von 5-7 Jahren weglässt). Bei uns im Nachbarort hat der Sportverein damals eine Baseball-Abteilung gegründet. Meine Freundin und ich haben dann dort angefangen und das auch 5-6 Jahre mit Begeisterung und Erfolg gemacht, bis zum Abi. Danach hatten wir nicht mehr regelmäßig Zeit für Training und Spiele. Während der Ausbildung habe ich dann viel Volleyball gespielt, das hat mir auch Spaß gemacht.
Ich denke nicht, dass es zu spät ist, mit einer Sportart anzufangen. Sie muss ja keine Spitzensportlerin werden, und es gibt meistens verschiedene Leistungsgruppen in den Vereinen. Da deine Tochter schüchtern ist, sollte sie vielleicht wirklich mit einer Freundin zusammen anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.