Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34 am 25.12.2009, 16:31 Uhr

Schüler VZ?

Hallo !

Ich hätte da mal ne Frage :

Wer hat Erfahrung mit seinen Kindern und Schüler VZ ?

Habt ihr Eure Kinder da angemeldet oder nutzen Eure das ?

Danke im Vorraus und eine schöne Weihnachtszeit

Ronja

 
4 Antworten:

Re: Schüler VZ?

Antwort von KaMeKai am 25.12.2009, 17:14 Uhr

meine Tochter wurde da von einer Freundin eingeladen und schreibt sich nun mit Klassenkameradinnen, die sie eh morgens sieht

Ich schaue immer mal wieder mit ihr rein, dass sie keine Fotos oder Namen eingestellt hat und mit wem sie so schreibt.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüler VZ?

Antwort von enomis98 am 25.12.2009, 19:11 Uhr

Hallo
unsere sind im schüler cc. und ich schau auch öfters rein und es gibt ne bestimmte zeit also nicht dauern .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüler VZ?

Antwort von Munin am 27.12.2009, 1:43 Uhr

meiner Tochter hab ich auch vorher eingebleut, daß keine Namen reinkommen und Fotos von Personen.
Da einige an ihrer Schule schon sehr fragwürdige Bilder drin haben, ist es dort auch Thema, so dass sie da von mehreren Seiten gewarnt ist.

Schade, dass man so intensiv über mögliche Gefahren mit den Kindern reden muss, aber ohne geht nun mal gar nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüler VZ?

Antwort von alphafrau1 am 05.01.2010, 14:37 Uhr

Meine (12) ist auch im Schüler cc und war eine Zeit lang regelrecht süchtig nach chatten. Das wurde uns dann zuviel und wir haben die Seite für eine Weile völlig gesperrt. Als sie sich dann wieder mit anderen Dingen beschäftigt hat und auch selbst eingesehen hat, wie sie sich verändert hatte, haben wir die Seite wieder freigegeben.Sie hat aber pro Tag nur 1 Std. Internetzeit, am Wochenende 1,5 Std. Da sie inzwischen aber wieder viel mehr mit Freunden unternimmt und rausgeht, kommt sie damit super klar. Voraussetzung für den erneuten Zugang war übrigens auch, dass ich das Passwort erhalte und in gewissen Abständen "nachsehe", ob alles in den richtigen Bahnen läuft. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.