Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 16.06.2019, 12:35 Uhr

Zeugnistag / Reinhard Mey

Irgendwie bilde ich mir ein, zwischen den Zeilen zu lesen, dass der Junge gar nicht so traurig ist, wenn die Reise verschoben (nicht gestrichen) wird. Liegt es an der Formulierung, dass er die Sache einsieht und recht "tapfer" ist, oder daran, dass er gerade eine Freundin (seine erste?) hat....
Manchmal sind solche Dinge für irgendetwas gut.

Aber vielleicht täusche ich mich auch komplett und für den Jungen ist der Schweden-Trip genau jetzt und in dem geplanten Umfang genau das richtige und er würde daran schwer zu kauen gaben, wenn es nicht klappt. Dann hoffe ich, dass ER es noch irgendwie hinbekommt, dass er fahren kann. Dass Du hinter ihm stehst ist ja offensichtlich und auch gut.

Meiner hat krankheitsbedingt schon so viel in seinem Leben verpasst, dass eine Änderung der Reisepläne für mich/uns nichts dramatisches ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.