Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swimmadel am 22.01.2010, 22:33 Uhr

Zeitschriften als Mitbringsel - Hilfe!

wie alt sind die mädchen denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mitbringsel für Mädchen (16) und Jungen (13)

Hallo, wir sind am Wochenende bei Bekannten eingeladen und ich möchte für die Kinder ( 3 Jungen im Alter von 4, 9, und 13 Jahren sowie ein Mädchen - gerade 16 geworden) gern eine Kleinigkeit mitbringen. Gerade für die älteren beiden habe ich absolut keine Ideen, da ich ...

von kallajule 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitbringsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.