Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 26.02.2018, 16:24 Uhr

Wo steht, dass der andere Schüler ein Problem damit hat?

... bisher las ich nur, dass die MUTTER des anderen Schülers ein massives Problem hat. Der Schüler selber schämt sich höchstwahrscheinlich für den peinlichen Anruf seiner Mutter in Grund und Boden und rollt mit den Augen, weil sie nicht verstehen will, dass die Zeiteinteilung seines Kumpels völlig normal und in Ordnung ist.


"Das Nachtarbeiterkind studiert jetzt und stellt fest, daß es schwer ist, für nachts Studienpartner aufzutreiben. Außerdem ist nachts die Bib zu und zwei der drei Mitbewohner finden es nicht so toll, wenn um drei irgendwelche Fremden in der WG-Küche rumturnen oder der Tintenpisser stundenlang rumschnurrt. "

LOL, da hab ich selber und meine Großen aber gänzlich andere Studenten-WG-Erfahrungen gemacht... Vielleicht liegts an der anderen Generation bzw. an einer anderen Fachrichtung und -mentalität. Vielleicht gibt's da auch geschlechtsspezifische Unterschiede - ich hab meist in Jungen-WGs gewohnt, weil mir die Mädels zu zickig waren. Und meine Großen studieren eh die männerlastigen Fachrichtungen. Und hier geht es ja ebenfalls um Jungs - vielleicht ticken Frauen da tatsächlich anders und ich hab es einfach noch nicht mitbekommen.

Zu den Nachtarbeiter-Schülern: da plant man hier durchaus eine Übernachtung mit ein, damit das nächtliche Herumfahren kein Thema wird. Und Zeit spart man dadurch auch. Wenn es sein muss, dann arbeiten die Kids echt effizient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.