Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.02.2018, 14:16 Uhr

Anscheinend, weißt du immer noch nicht, dass es hier nicht um Studenten oder

Oberstufenschüler, sondern um die Mittelstufe geht. Deinen Workload in der Oberstufe hättest du dir glatt sparen können, wenn du die Angaben der Posterin richtig gelesen hättest. Hast du letzte Nacht auch gerade durchgemacht, denn irgendwie bringst du gerade wichtige Dinge durcheinander?

Nein, ich möchte nicht, dass meine die ganze Nacht durchmacht und dann am nächsten Morgen um 8:00 Uhr total verschlafen in die Schule geht. Auch von den von dir vorgeschlagenen Auputschmitteln halte ich gar nichts. Ich habe da ganz andere Ansichten und wäre nicht scharf darauf, dass meine Tochter mit Kindern, deren Mütter solche Ansichten wie du haben, zusammen ein Referat ausarbeiten müsste.

Wenn deine Studenten es nicht auf die Reihe bringen, rechtzeitig mit dem Einstudieren des Stoffes zu beginnen, dann ist das ihre Sache. Hier ging es um einen Mittelstufenschüler, der seinen Klassenkameraden hängenlässt, aber dir ist das ja egal, Hauptsache deine Sprößlinge können sich verwirklichen. Solche Kollegen, die keinerlei Rücksicht auf andere Kollegen, die mit ihnen leider zusammenarbeiten müssen, nehmen, habe ich gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.