Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 12.02.2018, 12:00 Uhr

so, jetzt gehören wir wohl auch hier her

meine Tochter ist gestern 14 geworden.

War ein schönes Fest und sie hat gestrahlt.

Die Zeit vergeht und eine neue aufregende Zeit beginnt.

Auf ein fröhliches miteinander

Viele Grüße

 
7 Antworten:

Willkommen

Antwort von Trini am 12.02.2018, 12:38 Uhr

Eigentlich gehört "ihr" doch schon her seit sie thirTEEN ist.

Bei mir geht die Phase in diesem Unterforum mit großen Schritten dem Ende entgegen.
Mein "Kleiner" wird in knapp fünf Monaten 18.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Zeit vergeht viel zu schnell

Antwort von Ellert am 12.02.2018, 12:45 Uhr

Unsere jüngste ist schon 16 und durfte im Januar das erste mal wählen
den Bürgermeister hier...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit vergeht viel zu schnell

Antwort von Jayjay am 12.02.2018, 14:08 Uhr

Ja, viel zu schnell... Meine ist bald 18 und wird mehr oder weniger flügge. Und entgegen aller Befürchtungen fand ich die letzten Jahre (also Pubertät und so) die schönsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit vergeht viel zu schnell - aber jede Zeit hat schöne u. nicht so schöne Seit

Antwort von RR am 12.02.2018, 17:22 Uhr

Hallo
ja die Zeit vergeht schnell, gerade wenn wir mal wieder Bilder/Filme vom Junior (14) anschauen..... "Mama erzähl mal aus meiner Kindheit ...."

Ansonsten fand ich jede Zeit hatte sehr schöne u. eher nicht so schöne Seiten, von daher: ich habe jede Minute mit dem Junior genossen - möchte aber def. nicht mehr "zurück". In 4 Jahren ist er erwachsen u. er ist auf dem besten Wege bis dahin sein Leben völlig in die Hand zu nehmen egal in welchem Bereich.

Genau das ist/war immer unser Ziel. Und dass er dabei trotz Pubertät - die nicht immer leicht ist - noch so hilfsbereit uns u. anderen gegenüber ist - super..... von mir aus gesehen: alles gut ......

viele Grüße u. herzliches Willkommen der AP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, jetzt gehören wir wohl auch hier her

Antwort von Pebbie am 12.02.2018, 18:24 Uhr

Meine nervenaufreibende Tochter wird Samstag 13.
Morgen fährt sie zur Skifahrt bis Freitag Abend.

Ja, die Zeit vergeht zu schnell. Noch ein Fingerschnippen und sie sind aus dem Haus....seufz.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, jetzt gehören wir wohl auch hier her

Antwort von stjerne am 13.02.2018, 7:35 Uhr

Willkommen! Ich habe auch eine 14jährige Tochter.
Ich muss auch oft schlucken, wenn ich daran denke, wie schnell das alles gegangen ist. Ich kann dem aktuellen Alter sehr viel abgewinnen, aber manchmal vermisse ich diese ausgelassene Fröhlichkeit oder den sinnlosen Quatsch früherer Jahre. Meine Tochter ist so wahnsinnig vernünftig und verantwortungsvoll. Aber wer weiß, was da in den nächsten Jahren noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, jetzt gehören wir wohl auch hier her

Antwort von bea+Michelle am 13.02.2018, 10:00 Uhr

Da das geht leider echt schnell. Meine "Kleine" ist 16 und fängt bald mit dem Führerschein an. Gestern noch in den Windeln gelegen und heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.