Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 24.02.2018, 20:48 Uhr

Ich finde es merkwürdig, dass dein Sohn mit 16 Jahren nicht in der Lage ist, einen

Termin zu vereinbaren.

Was heißt hier "aus Fehlern lernen". Das geht auf Kosten des Klassenkameraden und das finde ich nicht so lustig, dass ich da nicht einschreiten würde. Normalerweise sagt man, wann man Zeit hat und nicht nur, dass man an den vorgeschlagenen Terminen keine Zeit hat. Wie stellst du dir denn vor, wie das weitergehen soll? Da dein Sohn keine Zeit hat, soll der Klassenkamerad das Referat halt alleine vorbereiten?

Vielleicht klärst du mit ihm einmal, wann er Zeit hat, wenn er das selber mit 16 Jahren nicht hinbekommt.

Mit so einer Klassenkameradin würde meine Tochter sicher nicht noch einmal ein Referat vorbereiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

16jähriger Sohn sieht alles Schwarz

Bei unsern Großen merkt man die Pubertät extrem. Aber das war mir schon immer klar, das diese Phase schwer wird. Er war schon immer sehr sensibel und hat sich in Frage gestellt. Letzte Woche hat er mir gestanden, das er jetzt schon öfters mal geraucht hat. Mein Mann und ich ...

von 3boys 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, 16

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.