Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 05.10.2009, 9:51 Uhr

Wiso seid Ihr eigentlich dagegen?

Ich bin dafür und finde es schade, daß es in D verboten ist.

Ich war selbst auf einer Privat schule, die erst als ich dort abschoß staatlich Anerkannt wurde. Lusiger weise waren wir viel weiter, es war ein gesundes Schulklima, aber die Art und Weise in der Oberstufe, die dann folgten (normales Gymnasium) waren so etwas von lernbehindernd und ich war/bin tief enttäuscht, daß ich nicht nach Summerhill gehen durfte(weil meine Mutter Angst hatte).

Also für lernbegeisterte Kinder ist die normale Schule nicht gut, da wärees besser Sein Kind selbst zu schulen.
Meine Kids sind im Kiga auffällig, aber weil sie sich langweilen, daher gehen sie nur noch 4 Tage die Woche und einen Tag nehmen wir ier ein Thema vor.
Derzeit "Was ist Deutschland". Und die Jungs sind erst 4 und fragen danach, im Kiga geht keiner darauf ein und nach einem Kigamorgen sind sie völlig fertig mit den Nerven....warum auch immer (ich denke zu viele Kinder auf zu kleinem Raum und wegen der ständigen Unregelmäßigkeiten).

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.