Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 05.10.2009, 12:30 Uhr

Ich waere absolut FUER Homeschooling

Meine Tochter als ADS Traeumer ist in oeffentlichen Schulen mit mehr als sagen wir 6 Kindern pro Klasse, hoffnungslos verloren. Mit Homeschooling haetten wir uns VIEL STRESS und AERGER ersparen koennen!

Ich finde es gelinde gesagt kacke, dass es nicht erlaubt ist, in Ausnahmefaellen.

Es kann nicht angehen, dass man ein Kind mit Medikamenten "schultauglich" macht, wenn es auch ohne Medis mit Homeschooling ginge.

Gerade fuer die Grundschulzeit finde ich Homeschooling eine super Alternative!!! Weiterfuehrende Schule: kommt auf den Wissensstand der Eltern an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.