Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 05.10.2009, 10:07 Uhr

sagt mal träumt ihr von einer heilen Welt?

Verprügelt zu werden, zerrissene Bücher, Kleidung und Haare abschneiden, das kenne ich selbst noch von mir, und das war 5. Klasse damals! Zum Glück konnte ich auf die Privatschule wechseln! In der Oberstufe fing dann leider vieles wieder an... ich erinnere mich wie der Chemielehrer meine Frage verteidigete, weil eine andere miente: der brauchen sie doch keine Antwort zu geben.... und er sagte, daß meine Frage mehr als berechtigt ist , eben schon viel weiter gedacht!

In anderen Kursen ist ein Schüler immer wieder rausgeflogen, weil er nur Mist gemacht hat... und das in der 12. un 13. Klasse, einfach unglaublich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.