Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 05.10.2009, 9:50 Uhr

sagt mal träumt ihr von einer heilen Welt?

Wisst ihrm, welche Sozialerfahrungen ein Kind macht, welches anders ist?
Soll ich euch mal erzählen, welche Sozialerfahrungen meines gemacht hat 3 Jahre lang? jeden tag von 20 Kindern ausgelacht , beschimpft zu werden, unterstützt von deren Eltern mit Worten "so jemanden wollen wir nicht"
Mit Besenstiel im Gesicht verletzt zu werden, auf dem Nachhauseweg getreten, bis sie auf dem Boden lag, täglich in der Pause ins Gebüsch geschupst zu werden - GRUNDSCHULE!!! Mit der begründung"sie ist ja anders" - niemand will was bemerkt haben, am Ende ist das Kind , welches ja "anders " ist nicht nur ein Fall für die Psychatrie, sondern ihm wird auch noch eingeredet, dass es selber dran Schuld ist.
Und für solche Fälle bin ich 100% für Homeschooling -
Übrigens war ich gerade geschockt, dass größere Schüler auf dem Pausenhof mit zeimlich real aussehenden Waffenatrappen angeben und es toleriert wird.
Ich hoffe meien Kleien sieht da snicht, die bekomme ich sonst morgen nicht mehr in die Schule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.