Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 06.10.2009, 11:02 Uhr

Meine Kinder täten mir leid,

wenn sie nicht zur Schule könnten.

Hallo Ihr,
sooft ich mich auch aus verschiedenen Gründen schon über die Schule, bzw. über diverse Lehrer geärgert habe, so würde ich nie ernsthaft erwägen, meine Kinder nicht in eine Schule zu schicken.

Vielleicht haben wir hier auch einfach Glück, dass unsere Schulen so "nett" sind, aber unsere Kinder gehen gerne hin - nicht nur, weil sie dort etwas lernen (tat zumindest mein Sohn in der Grundschule nicht,jetzt im Gym gefallen ihm auch die Unterrichtsinhalte), sondern vorallem aufgrund des "Drumherums", also der anderen Kinder, der Pausen, des Schulweges,etc. Was würde meinen Kindern fehlen, wenn sie das alles nicht hätten.....

LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.