Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 24.01.2019, 15:39 Uhr

Wenn euch das zu groß ist...

Ja, das Problem mit den Klamotten kenne ich. Während alle Freunde schon die Erwachsenen-Hoodies von Snipes oder whatever tragen, versinkt er darin noch. Ganz selten gibt es mal ein paar (bezahlbare) in XS, aber selbst die sind grenzwertig.
Na ja, wir hoffen, dass da noch etwas kommt. Er ist tatsächlich auch noch nicht wirklich in der Pubertät angekommen. Und wenn er tatsächlich klein bleibt, ist es halt so. Kann man auch mit überleben. Da gibt es Schlimmeres....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.