Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 24.01.2019, 18:27 Uhr

Wenn euch das zu groß ist...

Wir haben ihn damals, auf anraten der GS, testen lassen.
Wobei ich das unsinnig fand, denn ich bin 152cm und mein Mann knapp 170cm. Also ist uns klar, dass das Kind kein Riese wird(Grosseltern sind nie grösser wie 170cm gewesen).
Jedenfalls waren wir dann im SPZ und dann haben wir sein Knochenalter bestimmen lassen(Wachstumsfuge der Hand). Er hinkt etwa 2-3 Jahre hinterher, hätte mit 13 eine Hormontherapie beginnen können. Das wollte er aber nicht. Also wächst er halt langsamer ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.