Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 12.02.2010, 11:52 Uhr

wenn das stimmen würde,.....

Stimmt, ich dürfte dann auch nie Probleme gehabt haben. Meine Mutter hatte nie was, es wurde auch nicht negativ über die Regel gesprochen.

Eher wurde ich dann später, als die Schmerzen mich völlig lahmlegten, noch als Simulant dargestellt, weil "sowas" ja nicht bekannt war. Super.

Ohne heftige Medikamente hätte ich es glaube ich nie ausgehalten, Homöoptahie, Schüssler Salze sind sicherlich einen versuch Wert, dazu ordentlich Wärme auf den Bauch - aber wenn's nicht hilft, würde ich sofort zu was Stärkerem Greifen, eben um das Mädchen nicht erst zu einer negativen Einstellung/Erfahrung zu "verhelfen".

Mir wurde übrigens auch gesagt, mit der Pille würde das Problem weniger werden. Tat es nicht. Dann hieß es immer, wenn ich mal mein erstes Kind bekommen hätte, würde es besser werden. Tat es nicht. Auch nicht nach fünf weiteren Schwangerschaften und Geburten. Ich habe auch jetzt noch dieselben heftigesten Krämpfe wie vor über 20 Jahren, kann dann kaum stehen, gehen usw., nur noch gekrümmt mit Wärmekissen daliegen - selbst die Tabletten nehmen nur den stärksten Schmerz, es bleibt immer noch die Problematik, dass es mir die Beine wegzieht......
ICH hoffe nun auf baldige Wechseljahre *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.