Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 11.02.2010, 10:08 Uhr

Regelschmerzen

"und mit eine positiven einstellung hat das meine rmeinung nach nicht viel zu tun.
ob positiv oder negativ, dadurch ändern sich die schmerzen auch nicht

lg bea, die früher deswegen öfter umgekippt ist "

Doch hat es...wenn ich mich nämlich von vornherein total verkrampfe und den Schmerz regelrecht erwarte dann trägt das dazu bei dass man schmerzempfindlicher ist.
Die Regelblutung wird manchmal als grausames,schmerzbringendes Monster dargestellt,die einem den ganzen Monat versaut;-)Klar dass man da als Teenie schon bevors anfängt zu leiden beginnt...

Ich sage ja nicht dass man niemals nie Tabletten nehmen darf,ich würde es nur mal erst mal ohne probieren.

Ich bin als Teenie regelmässig zusammengeklappt-ich weiss also wie schlimm es sein kann-ich habs mit Naproxen gut in den Griff bekommen,nehme an den ersten 2 Tagen bevor die Schmerzen da sind was ein und gut ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.