Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 27.11.2020, 16:44 Uhr

Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Sagt mal was bekommen eure 15 jährigen Mädels zu Weihnachten , außer Geld ?

 
17 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Maroulein am 27.11.2020, 17:21 Uhr

Meine Mittlere ist zwar 16,aber sie wünscht sich bestimmte Stifte,eine Anime/Manga Figur,eine Figur aus dem kleinen Hobbit und einen neuen Bürostuhl .
Ansonsten zieht hier im Moment auch kein Bargeld weil wir tatsächlich nicht raus gehen,auch nicht zum Shoppen, deshalb nehmen sie am liebsten Amazon Gutscheine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Sonnenkäferchen am 27.11.2020, 19:53 Uhr

Meine 16jährige bekommt eine Perlenkette, Kalender vom Lieblingskünstler, Kuschelsocken, Blume mit Übertopf, Skizzenblock, Zeichenstifte, Buch über fotorealistisches Zeichnen, Müslimischung, bunter Pulli.

Geld hat sie von uns noch nie bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von zwergchen84 am 27.11.2020, 22:08 Uhr

Dieses Jahr musste ein eigener PC her. Distanzunterricht bei drei Kindern und nur zwei Rechnern war im Frühjahr eine Katastrophe, daher bekommt Kind 2 einen PC und Kind 3 einen Laptop. So sind wir gerüstet, falls es noch einmal so weit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Itzy am 28.11.2020, 8:30 Uhr

Rucksack, LED Projektor, Kissen, Badezeugs, Set Krebse züchten/Triops, Arduino, - ist aber auch inkl. Geburtstag, sie hat wenige Tage vorher. Waren alles Wünsche-besonders die Krebse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von DeniseW am 28.11.2020, 22:11 Uhr

Wir haben unserer Tochter einen Satch Schulrucksack mit Zubehör gekauft. Das Motiv hatte Ihr gut gefallen, als wir kürzlich für Ihre Schwester einen gekauft haben. Wir haben das gleiche Modell jetzt in einem anderen Motiv für sie gekauft, da wir mit dem Rucksack sehr zufrieden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von sternenfee75 am 28.11.2020, 22:11 Uhr

LED Sternenprojektor, Sportleggins,Schmuckspiegelschrank
Von der Familie gewünscht werden Zalandogutscheine oder Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von aeonflux am 29.11.2020, 0:34 Uhr

Hallo,
habe bei der Arbeit mehrere 15 jährige, auf deren Wunschzettel steht z.B.:
Bestimmte Schminke
Glätteisen
Lockenstab
Duftkerzen
Ohrringe
Bestimmte Mütze
Kopfhörer

Gruß Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Häsle am 29.11.2020, 9:25 Uhr

Meine Tochter ist fast 15.
Sie wünscht sich bisher tatsächlich nur Geld für ein neues Handy.

Wir schenken ihr aber zusätzlich noch das Faultier von Warmies, in das sie sich beim letzten Einkaufsbummel verliebt hat. Und vermutlich werde ich ihr auch noch einen elektrischen Handwärmer kaufen, für die Schule und ihre Treffen mit Freunden draußen. Da ist auch eine Powerbank eingebaut (nicht schlecht für Leute, deren Handyakku öfter mal unterwegs leer wird).
Es wird ein bissl mehr Geld geben als sie erwartet, weil das Geschenk für ihren Bruder etwas teurer ist als unser übliches Budget von 50-70€. Das wird also schon eine angenehme Überraschung sein ;-)

Was sie sich in der letzten Zeit gekauft hat:
Klamotten, Handyhüllen, Kette mit ihrem Anfangsbuchstaben, Hülle für die Earpods, ein Set für Gelnägel und eine Lampe dafür (bäh).

Sehr wichtig zur Zeit sind Glätteisen und Lockenstab. Und Netflix. Sie hat auch seit Monaten meine Bluetooth-Box von Teufel in ihrem Zimmer. Die ist natürlich besser als ihre kleine von JBL.

Ich versuche noch, sie dazu zu bringen einen Wunschzettel mit Kleinzeug zu erstellen, damit die Verwandten eine passende Kleinigkeit zum Geld dazu schenken können.
Sonst soll einfach jeder irgendwas einpacken, was sie gerne isst oder trinkt (und ich beim Alltagseinkauf idR nicht kaufe): Pringles, Oreos, Red Bull, Getränkesirup o.ä. Eine Tante kennt sich mit Schminke aus, die wird vermutlich da was finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Caot am 29.11.2020, 13:55 Uhr

Noch nicht 15, bekommt aber als Wunsch ein neues Handy. Als Überraschung: Handtuchturban und „Sauna“Kleid (wickelhandtuch) plus Duschseife von Douglas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Maxikid am 29.11.2020, 17:54 Uhr

Meine bekommt:

Puschen
Schal und Mütze
2 Pullover
Bücher
Pyjama

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Maxikid am 29.11.2020, 17:55 Uhr

Wärmflasche
Sneaker Socken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Tini_79 am 29.11.2020, 22:46 Uhr

Bluetooth- Kopfhörer
Zeichensachen
1 Jahr Netflix

Geld schenken wir nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte nur ab ;)

Antwort von Caot am 30.11.2020, 8:04 Uhr

Kindgroß bekommt Geld ….. braucht es für den Führerschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte nur ab ;)

Antwort von kuestenkind68 am 30.11.2020, 10:50 Uhr

Oh ja, Führerschein ist teuer. Habe gerade wieder eine Rechnung bekommen. Vom TÜV: 111Euro für die Abnahme der Prüfungen. Dabei ist mein Großer gerade mal mit dem Theorieunterricht durch und hatte noch keine praktische Fahrstunde. Kommt aber bald. Aktuell macht er Simulatorstunden, bald darf er aber auf die Strasse. Ich bin sehr gespannt und hoffe er stellt sich gut an, dass es nicht sooo teuer wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Loonis am 30.11.2020, 11:21 Uhr

Meine Kleine wird zwar erst 14 ,aber ich antworte trotzdem mal:

Hülle für ihren Kindl
Haarturban (sie hasst es nämlich Haare zu fönen)
Lichtleiste für ihr Zimmer (für indirektes Licht)
elektr. Handwärmer
Bauteil für ihren PC
Armband


Ansonsten wird hier inzwischen wirklich meist Geld gewünscht ,vor allem mein 17 jähriger.

LG K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Antwort von Maxikid am 30.11.2020, 11:35 Uhr

ein schönes Kuschelkissen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yup ..... man sollte nie nie sagen ;)

Antwort von Caot am 01.12.2020, 13:11 Uhr

"Geld verschenken wir nie.". Noch nicht.

Meiner muss noch warten. Theorie beendet - er war zu schnell. Im Februar können wir den Antrag erst los schicken. Dann darf er zur Prüfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Weihnachtsgeschenke

Meine Kinder brauchen wieder mal nichts. Eigentlich haben sie alles. Trotzdem möchte man ja was einwickeln. Mode und Marken interessieren gar nicht. Sie sind beide total uneitel. Konzert mit Städtetour war immer sehr beliebt, geht grad nicht. Ich hab schon paar Sachen ...

von Cata 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Auch hier mal die Weihnachtsgeschenkefrage

Je älter die Kinder werden, desto schwieriger wird es. Meine 14jährige wünscht sich ein paar Bücher und eine CD. Letztes Weihnachten hat sie ein Samsung Tablet bekommen und im Oktober zur Firmung ein neues Handy. Technisch ist sie ...

von kanja 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.