Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 27.11.2020, 13:05 Uhr

Jeansgrößen on Länge und Breite

Meinem Sohn habe ich im Herbst die erste Hose gekauft, die keine Kindergröße 176 uä war sondern zB 28/32 nach Länge und Breite.
Wie haben sich die Größen bei Euren Kindern weiter entwickelt? Klar, einer ist eher groß, der andere geht erst in die Breite und dann in die Höhe usw.
ich überlege ihm das gleiche Modell nochmal zu Weihnachten zu kaufen und ob es Sinn macht jew eine Nummer drauf zu schlagen.

 
6 Antworten:

Re: Jeansgrößen on Länge und Breite

Antwort von Holzkohle am 27.11.2020, 13:17 Uhr

Auf Vorrat würde ich nicht kaufen. Wie Du schon schreibst, der Körperbau kann sich in alle möglichen Richtungen ändern; der Geschmack auch. Mein Sohn ist eher schmaler und länger geworden. Und das ging schlagartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier geht nichts mehr ohne Zustimmung

Antwort von Caot am 27.11.2020, 15:15 Uhr

Ich kann Dir nur abraten. Meine Teens suchen sich ihre Klamotten selber aus. Alles andere geht selten gut. Verschenk einen Gutschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeansgrößen on Länge und Breite

Antwort von kuestenkind68 am 28.11.2020, 0:54 Uhr

Würde ich nicht machen.
Die erste Jeans von meinem Großen war 28/32. Jetzt ist es 29/34. Er ist also breiter und länger geworden. Und das innerhalb von wenigen Monaten. Ohne Anprobieren passt da nichts mehr. Außerdem würde meiner jetzt nicht mehr anziehen, was ich aussuche. Er möchte da selbst entscheiden und ggf auch mal was Neues testen (hättest du Cargohosen gekauft oder Jeans mti Löchern, die natürlich teurer sind als die normalen). Wenn du eine Hose schenken möchtest, dann verschenk entweder einen Gutschein oder nimm ihn mit zum Aussuchen und Anprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeansgrößen on Länge und Breite

Antwort von Brummelmama am 30.11.2020, 13:15 Uhr

Meiner hat jetzt 31/34 und die 36er länge ist nicht mehr weit entfernt. Er überragt mich mit meinen 1,82 schon sehr....letztes Jahr um diese Zeit 28/32....ich kaufe mittlerweile um die 3 bis 4 Jeans und das reicht. Hat Zuhause mehr Sportklamotten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeansgrößen on Länge und Breite

Antwort von Zweizahn am 09.12.2020, 15:25 Uhr

Oje, da bin ich auch gespannt, wo es hingeht. Meiner ist so dünn, er braucht Skinny-Jeans, das Problem ist aber manchmal, dass er durch die Röhren mit den Füßen, die ziemlich groß sind, nicht durchkommt - darauf muss ich immer achten. Hat er aber weitere Jeans, hängt der Allerwerteste und sie schlabbern oben bzw müssen, falls Gummi vorhanden, total festgezurrt werden - mag er beides nicht. Gürtel auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeansgrößen on Länge und Breite

Antwort von DaXXes am 09.12.2020, 23:28 Uhr

Unserer ist 15 und hat 34/32. Skinny Jeans gehen bei ihm meistens nicht, dazu hat er zu kräftige Beine vom Fußballspielen und Radfahren, die sind oft zu eng für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.