Teenies

Forum Teenies

Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Thema: Weihnachtsgeschenke 15 jährige

Sagt mal was bekommen eure 15 jährigen Mädels zu Weihnachten , außer Geld ?

von Lysia am 27.11.2020, 16:44



Antwort auf Beitrag von Lysia

Meine Mittlere ist zwar 16,aber sie wünscht sich bestimmte Stifte,eine Anime/Manga Figur,eine Figur aus dem kleinen Hobbit und einen neuen Bürostuhl . Ansonsten zieht hier im Moment auch kein Bargeld weil wir tatsächlich nicht raus gehen,auch nicht zum Shoppen, deshalb nehmen sie am liebsten Amazon Gutscheine

Mitglied inaktiv - 27.11.2020, 17:21



Antwort auf Beitrag von Lysia

Meine 16jährige bekommt eine Perlenkette, Kalender vom Lieblingskünstler, Kuschelsocken, Blume mit Übertopf, Skizzenblock, Zeichenstifte, Buch über fotorealistisches Zeichnen, Müslimischung, bunter Pulli. Geld hat sie von uns noch nie bekommen.

von Sonnenkäferchen am 27.11.2020, 19:53



Antwort auf Beitrag von Lysia

Dieses Jahr musste ein eigener PC her. Distanzunterricht bei drei Kindern und nur zwei Rechnern war im Frühjahr eine Katastrophe, daher bekommt Kind 2 einen PC und Kind 3 einen Laptop. So sind wir gerüstet, falls es noch einmal so weit kommt.

Mitglied inaktiv - 27.11.2020, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Rucksack, LED Projektor, Kissen, Badezeugs, Set Krebse züchten/Triops, Arduino, - ist aber auch inkl. Geburtstag, sie hat wenige Tage vorher. Waren alles Wünsche-besonders die Krebse

von Itzy am 28.11.2020, 08:30



Antwort auf Beitrag von Itzy

LED Sternenprojektor, Sportleggins,Schmuckspiegelschrank Von der Familie gewünscht werden Zalandogutscheine oder Geld.

von sternenfee75 am 28.11.2020, 22:11



Antwort auf Beitrag von Lysia

Wir haben unserer Tochter einen Satch Schulrucksack mit Zubehör gekauft. Das Motiv hatte Ihr gut gefallen, als wir kürzlich für Ihre Schwester einen gekauft haben. Wir haben das gleiche Modell jetzt in einem anderen Motiv für sie gekauft, da wir mit dem Rucksack sehr zufrieden sind.

von DeniseW am 28.11.2020, 22:11



Antwort auf Beitrag von Lysia

Hallo, habe bei der Arbeit mehrere 15 jährige, auf deren Wunschzettel steht z.B.: Bestimmte Schminke Glätteisen Lockenstab Duftkerzen Ohrringe Bestimmte Mütze Kopfhörer Gruß Aeonflux

von aeonflux am 29.11.2020, 00:34



Antwort auf Beitrag von Lysia

Meine Tochter ist fast 15. Sie wünscht sich bisher tatsächlich nur Geld für ein neues Handy. Wir schenken ihr aber zusätzlich noch das Faultier von Warmies, in das sie sich beim letzten Einkaufsbummel verliebt hat. Und vermutlich werde ich ihr auch noch einen elektrischen Handwärmer kaufen, für die Schule und ihre Treffen mit Freunden draußen. Da ist auch eine Powerbank eingebaut (nicht schlecht für Leute, deren Handyakku öfter mal unterwegs leer wird). Es wird ein bissl mehr Geld geben als sie erwartet, weil das Geschenk für ihren Bruder etwas teurer ist als unser übliches Budget von 50-70€. Das wird also schon eine angenehme Überraschung sein ;-) Was sie sich in der letzten Zeit gekauft hat: Klamotten, Handyhüllen, Kette mit ihrem Anfangsbuchstaben, Hülle für die Earpods, ein Set für Gelnägel und eine Lampe dafür (bäh). Sehr wichtig zur Zeit sind Glätteisen und Lockenstab. Und Netflix. Sie hat auch seit Monaten meine Bluetooth-Box von Teufel in ihrem Zimmer. Die ist natürlich besser als ihre kleine von JBL. Ich versuche noch, sie dazu zu bringen einen Wunschzettel mit Kleinzeug zu erstellen, damit die Verwandten eine passende Kleinigkeit zum Geld dazu schenken können. Sonst soll einfach jeder irgendwas einpacken, was sie gerne isst oder trinkt (und ich beim Alltagseinkauf idR nicht kaufe): Pringles, Oreos, Red Bull, Getränkesirup o.ä. Eine Tante kennt sich mit Schminke aus, die wird vermutlich da was finden.

von Häsle am 29.11.2020, 09:25



Antwort auf Beitrag von Lysia

Noch nicht 15, bekommt aber als Wunsch ein neues Handy. Als Überraschung: Handtuchturban und „Sauna“Kleid (wickelhandtuch) plus Duschseife von Douglas.

von Caot am 29.11.2020, 13:55



Antwort auf Beitrag von Caot

Meine bekommt: Puschen Schal und Mütze 2 Pullover Bücher Pyjama LG maxikid

von Maxikid am 29.11.2020, 17:54



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Wärmflasche Sneaker Socken LG

von Maxikid am 29.11.2020, 17:55



Antwort auf Beitrag von Lysia

Bluetooth- Kopfhörer Zeichensachen 1 Jahr Netflix Geld schenken wir nie.

von Tini_79 am 29.11.2020, 22:46



Antwort auf Beitrag von Tini_79

Kindgroß bekommt Geld ….. braucht es für den Führerschein.

von Caot am 30.11.2020, 08:04



Antwort auf Beitrag von Caot

Oh ja, Führerschein ist teuer. Habe gerade wieder eine Rechnung bekommen. Vom TÜV: 111Euro für die Abnahme der Prüfungen. Dabei ist mein Großer gerade mal mit dem Theorieunterricht durch und hatte noch keine praktische Fahrstunde. Kommt aber bald. Aktuell macht er Simulatorstunden, bald darf er aber auf die Strasse. Ich bin sehr gespannt und hoffe er stellt sich gut an, dass es nicht sooo teuer wird...

von kuestenkind68 am 30.11.2020, 10:50



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

"Geld verschenken wir nie.". Noch nicht. Meiner muss noch warten. Theorie beendet - er war zu schnell. Im Februar können wir den Antrag erst los schicken. Dann darf er zur Prüfung.

von Caot am 01.12.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Lysia

Meine Kleine wird zwar erst 14 ,aber ich antworte trotzdem mal: Hülle für ihren Kindl Haarturban (sie hasst es nämlich Haare zu fönen) Lichtleiste für ihr Zimmer (für indirektes Licht) elektr. Handwärmer Bauteil für ihren PC Armband Ansonsten wird hier inzwischen wirklich meist Geld gewünscht ,vor allem mein 17 jähriger. LG K

von Loonis am 30.11.2020, 11:21



Antwort auf Beitrag von Loonis

ein schönes Kuschelkissen LG

von Maxikid am 30.11.2020, 11:35