Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.07.2022, 22:03 Uhr

Was würdest Du denn brauchen ?

Haben sie denn im Zimemr im Hotel die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu machen
ist ja heute fast schon normal, dann könnten sie ja wirklich vom Bäcker was holen und frühstücken ehe sie losziehen.
Wir hatten in Hamburg auch ein Hotel ohne Frühstück weil 25 pP uns dann doch zu teuer waren, einen Tag waren wir im kleinen Cafe frühstücken und sind aber auch über 30.- losgewesen, den nächsten haben wir wirklich im Zimemr Frühstück gemacht,
er könnte zB mymüsli mitnehmen in den kleinen Bechern, klar an die Umwelt darf er da nicht denken, Milch mit, Banane rein... Ich weiss ja nicht wie alt die beiden sind und ob sie das uncool finden, wir fanden es gemütlich,waren beim Bäcker, Yoghurt, Obst, Franzbrötchen liebe ja ich
Vermutlich würden Jungs lieber beim Lidl die Croissants und nen Kaffee holen im Becher
Mittags dan nen Döner und am Abend essen gehen, dennoch sollten 30.- reichen wenn man normal isst.
wenn man dann 50.- rechnet am Tag reichts ggf auch mal das Kino.
In Berlin in den Einkaufszentren hat es zB auch leckere Asiaten zum Hinsitzen, da reichen 15.- mit Getränk dicke
Meine Mädel lieben WonderWaffel, aber ob das für Jungs was ist ?
Hier sehr geliebt Mustafas Gemüse-Kebab, allerdings steht man da lange an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.