Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 24.07.2022, 21:17 Uhr

Was würdest Du denn brauchen ?

Frühstück müssten sie im Hotel extra zahlen und das ist dort ziemlich teuer, da kommen sie beim Bäcker viel günstiger weg. Und wenn sie lange schlafen, haben sie die Frühstückszeit verpasst und müssten sich dann doch extra was kaufen.

Mit Jungs in der Pubertät und im Wachstum kann ich mich nicht vergleichen, ich käme mit relativ wenig aus, das würde für meinen Sohn absolut nicht reichen, der treibt ziemlich viel Sport und braucht dementsprechend auch Futter.

Geplant haben sie im Vorfeld nicht wirklich, was sie genau machen wollen. Finde ich aber auch okay, wenn man die Dinge auf sich wirken lässt und spontan entscheidet. Ich habe das früher auch gemacht und finde es sehr interessant, abseits der normalen Touristenwege unterwegs zu sein.

Die anderen Eltern geben 60 € pro Tag mit, das fand ich recht viel, deshalb auch meine Frage nach euren Erfahrungswerten. Wenn der Freund viel mehr zur Verfügung hat und mein Sohn nicht, ist es blöd. Oder der Freund lädt ihn dann immer zu was ein, was ich auch nicht so toll finde.

Ich bastele mir jetzt aus euren Antworten einen Mittelwert zusammen und dann wird das schon passen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.