Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.07.2022, 20:48 Uhr

Was würdest Du denn brauchen ?

Warum haben sie denn im Hotel kein Frühstück ?
Wenn ich Städtereisen mache frühstücken wir gut ( das fällt ja jetzt aus) und Mittags gibts mal ne Brezel oder ne Banane und abends gehen wir richtig essen, rechne mal 20.- für Getränk, Pommes und Schnitzel oder was auch immer, ein Menue werden sie eher nicht nehmen. Wie planen sie denn Frühstück, Kaffee bei McDoof und was dazu, dann sind die sicher locker 5.- los und nicht lange satt, Mittags ein Eis, drei Flaschen Wasser aus dem Supermarkt am Tag

Oder man findet die Lösung zu sagen, 30.- am Tag essen und trinken ist Euer Anteil, wenn er drüber kommt weil eben an der einen Ecke der Döner lockt und danach die Currywurst und Abends Restaurant muss er es selbst finanzieren.
Was Museen kosten kann man online ja schauen, was sie planen müssen sie ja eine Idee haben oder ?
50.- am Tag finde ich einen guten Ansatz, da ist dann nebenher noch viel drin, reicht es nicht hat er eben am Ende Pech gehabt und lebt von Schrippen ohne alles

Was denken denn die anderen Eltern an mitzugeben, wobei ich kein freund bin zu sagen der andere hat 150.- am Tag dann muss ich das auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.