Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 26.07.2022, 9:58 Uhr

ich käme nicht auf die Idee

Ja, früher war man da wohl anders, da war es cool, seinen Tee im Hotelzimmer selbst aufzubrühen - wobei ich auch eher in der Jugendherberge als im Hotel abgestiegen bin ...
Ich finde es auch heute noch toll, besonders im Ausland, wenn man dort den Supermarkt plündert und sich selbst was zu essen macht.

Von daher kein Vergleich zu der heutigen Jugend (wobei ja nicht alle gleich sind). Mein Jüngster ist jedenfalls auch ein "Lebemann", guckt nicht wirklich auf den Preis und denkt, er wird später so viel Geld verdienen, dass es immer reicht ... Dabei haben wir ihm das so gar nicht vorgelebt und sein Bruder ist komplett anders.
Das wird ein harter Fall, wenn er irgendwann (hoffentlich bald ...) auf den Boden der Tatsachen plumpst ...

Was und wo er sich in Berlin sein Essen holt, will ich gar nicht wissen, das kann er machen, wie er möchte. Ich werde mich auch hüten, ihm vorher Tipps zu geben, die er sowieso nicht beachtet. Nur das mit den Getränken aus dem Supermarkt habe ich ihm nahegelegt und werde vielleicht noch hinterherschießen: Finger weg von der MInibar!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.