Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 09.01.2010, 13:58 Uhr

Was machen eure 11 jährigen Nachmittags mit Freunden

Zur Zeit im Winter: Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren, wenn kein Schnee Einradfahren, rumlungern, auch mal (die absolute Seltenheit und nur, weil es jetzt neu ist von Weihnachten) Nintendo DS spielen, Wendy lesen, quatschen, malen, basteln, Wendy- oder Diddlhefte lesen und tauschen, Diddl-Bilder usw. angucken und tauschen, Fillys, Kuchen backen in Eigenregie (da werden dann auch beim Marmorkuchen ALLE Zutaten zusammengeschüttet, weil es die Oma so gesagt hat *lol*, war nix mehr mit Marmor - aber lecker!), Spiele spielen usw. usf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.