Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.01.2010, 14:31 Uhr

Was machen eure 11 jährigen Nachmittags mit Freunden

Hallo,
die Bandbreite, was meine 12jährige mit ihren Freundinnen macht, ist groß. Ich reglementiere allerdings auch nicht den PC oder Fernseher. wobei letzterer nur eingeschaltet ist, wenn sie mit einer Freundin übernachtet und sie eine DVD schauen wollen. Wielange sie im Internet gemeinsam surfen oder mal ein Pferdespiel dort spielen, beobachte ich nicht mehr in dem Alter.

Allerdings bekomme ich mit, das sie auch immer mit Schleichtieren (Pferden) spielen, ein Pferdebuch gemeinsam schreiben, raus in den Wald gehen, Trampolin hüpfen (das aber mehr im Sommer versteht sich), aktuell mal Rodeln gehen, WII spielen, Gesellschaftsspiele spielen (vorzugsweise ein Pferdebrettspiel oder Hotel),...

Wenn sie allein ist, liest sie hauptsächlich...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.