Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.01.2010, 12:52 Uhr

Was machen eure 11 jährigen Nachmittags mit Freunden

nachdem mein 12-jähriger viel Training hat geniest er die Zeit zu Hause und liest viel - ansonsten wird Dart gespielt wenn das Wetter mitmacht geht es raus zum kicken oder es werden die Gesellschaftsspiele wie Monopolie, spiel des Lebens, Risiko oder auch Herr der Ringe die er bei uns irgendwo ausgegraben hat gespielt.

Schnee ist auch noch immer aktuell von daher auch kein Problem.

Wenn Besucherkinder da sind dürfen nur mal in ausnahmefällen für 30 Min. die PS oder jetzt neu auch der Nintendo eingeschaltet werden - aber nur wenn das Wetter absolut dagegen ist dass sie drausen richtig toben können.

Ich bin froh dass meine Jungs das gemeinsame Spiel den ganzen elektronischen Spielen vorziehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.