Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 17.08.2009, 21:18 Uhr

was ist mit dem jungen los?

ich hab ein problem mit meinen großen:-( er wird bald 10.
gibt es andere kinder auch die so sind?

ich hab angst das er zum einzelgänger wird, irgentwie kümmert er sich gar nicht um seine sozialen kontakte, sie sind ihm meistens irgentwie egal.

ausserdem könnte ich jetzt nichts sagen was ihm wirklich spass machen würde. mir fällt nichts ein. er spielt zwar am und an mal mit seinem bruder playmobil oder lego, aber das wars dann auch schon. ab und zu das er mit uns karten spielt. (muss auch zugeben wir spielen eher selten etwas gemeinsam)

er hat irgentwie null hobbys, ich tu mir echt schwer ihm zu beschreiben, ich weiß nicht was er wirklich gerne macht...

er hatte schon von kein auf probleme sich alleine zu beschäftigen.

ist das noch normal?

lg s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.