Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 25.02.2008, 15:38 Uhr

Was essen eure Kids so über´n Tag?

Seite, schon immer... Mir fehlt halt auch was gesundes bei ihr.. und irgendwie fehlt mir halt auch eine Mahlzeit... weiss aber nicht wie ich die noch einbauen kann, weil sie ja nicht zu Hause ist. Joghurt darf sie nicht mitnehmen in die schule, könnt ja flecken geben auf´m fussboden.. nur Gemüse mag sie nicht (kann ich gut nachvollziehen) ab und an nen Apfel ist ok.. aber oft haben sie in der Snackzeit nur 5 minuten zeit.. da schafft man keinen apfel, Apfelstückchen nimmt sie mit zusätzlich zum Brot, aber die machen sie halt nicht lang genug satt und wenn dann wieder nur 5 minuten angesagt sind, dann isst sie lieber brot, weil sie sonst schon vorm mittagessen wieder hunger hat.
Mich ärgert halt das sie nachmittags nicht noch was essen kann.. ich wiess das sie da eigentlich hunger hat aber da is halt nicht nochmal pause in der schule.

Hm.. vieleicht kann ich ihr ja mal was in den Rucksack machen und sie kann sagen sie geht aufs klo.. dann kann sie wenigstens nochmla nen apfelstückchen essen *lach*
Übrigens ist sie 150 gross und wiegt ca 33kg.. von daher.. ich will halt nur nich das sie hunger leidet in der schule und daheim gibts ja auch nicht gleich sofort wieder was.

Schaun wir mal.. Danke, YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.