Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 21.02.2008, 11:15 Uhr

Hat hier jemand den Chiemsee-Schulrucksack für...

sein Schulkind geholt?

Zur weiterführenden Schule gibts ja nen neuen Ranzen, wobei es sowas wie nen Ranzen ja für die Altersklasse gar nicht mehr gibt.

Nach einer ersten Ansicht soll es nun der Chiemsee-Schulrucksack werden, hat da wer Erfahrungswerte? Ich werd ihn eh im Fachgeschäft holen (was mir allerdings ca. 80km hinundrück einbringt, grrrr), aber das Ladenpersonal wird mir da etwaige Nachtile wohl kaum aufzählen.

Also, immer her mit den subjektiv gefärbten Berichten ;o)

LG, alex

 
5 Antworten:

Re: Hat hier jemand den Chiemsee-Schulrucksack für...

Antwort von RenateK am 21.02.2008, 12:48 Uhr

DA kann ich mich anschließen. Hat jemand den Jack-Wolfskin-Schulrucksack für weiterführende Schulen (gibt es in zwei Größen). Mein Sohn findet den gut, und auch ich finde, dass er nicht nur günstiger ist, sondern auch besser aussieht und vor allem allem Anschein nach ein besseres Rückteil hat als die hier üblichen 4You-Teile.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand den Chiemsee-Schulrucksack für...

Antwort von Romacel am 21.02.2008, 12:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat den Chiemsee-Rucksack. Ich finde ihn vollkommen durchdacht, praktisch und es paßt der ganze Krempel rein. Die Freundin meiner Tochter hat ihn jetzt auch bekommen und man ist ebenfalls zufrieden.

Ich kann ihn nur empfehlen.

LG Romacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fit-z /Jack Wolfskin

Antwort von Tintenherz am 21.02.2008, 19:21 Uhr

Hi,

ich kann noch den von Fit-z empfehlen.
Der ist von deuter und es gibt ihn in 3 Farben.

Mein Grosser hat ihn nun schon seit Weihnachten (4.Klasse) und ist begeistert.

Vielleicht ist das ja auch noch ein Tipp...

Der kostet gerade mal 50 Euro

Den von Jack Wolfskin hatten wir online bestellt. www.globetrotter.de
und er war irgendwie zu schmal, da ging zu wenig rein.
Allerdings war es der letzte Katalog und da war nur ein Model.
Welches das nun war weiss ich nicht mehr.
Sonst bestellten und zurückschicken.

LG
Tintenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann den empfehlen...

Antwort von LeeAnn am 22.02.2008, 10:51 Uhr

http://www.fredys.eu/index.php?b2:l5:r0:f27:c4:14:&page=1&start=0&pic=19&next=24&prev=18#bigpic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand den Chiemsee-Schulrucksack für...

Antwort von Pauline04 am 22.02.2008, 13:32 Uhr

Mein Neffe hat ihn bekommen, zum Übertritt ans Gymnasium.

Da er eh sehr Markenbewußt ist musst es was "cooles" sein.
(Mein Neffe ist der mit dem Carrhart (ich weiß schon wieder nicht wie es geschrieben wird)-Faible. Ich glaube wir hatten es mal davon.

Jedenfalls sagte ihm die Verkäuferin das der Chiemsee Rucksack der absolut angesagteste ist....

Soweit ich weiß ist er recht zufrieden... und die Mutter auch. Sie meinte die geben und nehmen sich in dem Segment nicht mehr soviel.

Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.