Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 22.02.2008, 20:22 Uhr

Was essen eure Kids so über´n Tag?

also meine gehen in eine ganztagsschule, alle 3

martin ist fast 17, merkt man auch in seinem essverhalten;) fruehstueck so gegen 7:30 dann isst er um 10h ein vollkornbrot mit kaese oder wurst. mittag isst er in der schule. suppe, hauptspeise und nachtisch, wo er meisstens zum obst greift und sich da mit 2 oder 3 stueck bedienst die er auch teilweise fuer den nachmittag mitnimmt.
so gegen 16-17h isst er selbiges wie um 10h. abendessen gibt es so gegen 19:30

patricia ist wegen ihres hyperinsulinismus ein eigener fall und faellt aus der norm

Catarina ist 10, also vergleichbar mit deiner. fruehstueck um 7:30
10:00 ein brot (so wie bruder) und schulkakao
12:30 mittagessen mit suppe hauptspeise und nachtisch
16:30 gibts was in der nachmittagsbetraeuung
19:30 abendessen. (und trotzdem ist sie duenn wie ein stock.... seufz)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.