Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 18.02.2008, 10:11 Uhr

Scheiß party!!!!!

Hatten samstag unsere kurze mit(11jahre),bor das war so doof,bei allem was man macht,ob man singt,tanzt oder klatscht verdreht sie die augen,kennt ihr das.

lg

 
6 Antworten:

Re: Scheiß party!!!!!

Antwort von Minimaxi am 18.02.2008, 10:42 Uhr

Hallo,
unsere Tochter ist fast 15 und ich bin die super peinlichste Mutter der Welt!Fast alles was ich mache oder sage findet sie peinlich! Übrigens arbeite ich in einem Kinder und Jugendtreff, da finden mich die Mädels cool ;-)
Ich denke das ist normal in dem Alter.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß party!!!!!

Antwort von alicia1996 am 18.02.2008, 11:46 Uhr

Trotzdem man kommt sich total bescheuert vor.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß party!!!!!

Antwort von Ebba am 18.02.2008, 14:41 Uhr

Ich verstehe Dein Posting nicht ganz, war Eure Tochter mit Euch auf einer Party?
Ist aber eigentlich nebensächlich, denn ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schnuppe, wenn unsere Tochter mich peinlich findet, das gehört einfach dazu IMHO und legt sich wieder. Hauptsache ist doch, ich finde mich nicht peinlich :-). Und falls ihr die Party zu öde wäre, das wäre dann auch ihr p.P. (persönl. Problem), ich bin nicht der Entertainer meiner Tochter. Ich mache gerne Quatsch und unternehme was, aber wenn's ihr nicht gefällt....

Liebe Grueße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich steh da drüber

Antwort von +emfut+ am 18.02.2008, 14:43 Uhr

Eigentlich finde ich es sogar lustig.

Zu Fumi sage ich immer: "Pubertät ist, wenn die Eltern peinlich werden!" Und für mich denke ich: Es ist nicht mein Job, es meinen Kindern recht zu machen. Wenn ihr was nicht paßt, soll sie gehen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß party!!!!!

Antwort von dieElle am 19.02.2008, 13:23 Uhr

*grins* Ich muß schmunzeln!
Meine Ma ist mir heute noch peinlich! Und ich bin mittlerweile 33 und selber Mutter ;-)
Jaja, manche Dinge ändern sich nie...

Grüßle von dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort unterschreib...

Antwort von schneggal am 22.02.2008, 9:52 Uhr

bin auch 33 und meine Mam wird wohl nie aufhören, peinlich für mich zu sein !! *gg

Aber mit dem Alter lernt Tochter damit besser umzugehen....ich sehs einfach lockerer als damals und warte nun gespannt der Dinge, die meine Mädels dann mal loslassen, wenn sie in die Pubertät kommen!!

Achja und @alicia...wäre mal interessant, ob ihr zusammen auf einer party wart oder du eine für deine Tochter gemacht hast!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.