Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 14.02.2008, 9:59 Uhr

Jugendlager

hallo,
war bisher noch nicht bei euch im forum da meine kleine erst 7 monate ist:-) Nun habe ich bzw. wir doch ein problem und wir hoffen das ihr uns helfen könnt. wir haben einen tanzsportverein und fahren 1x im jahr ins trainingslager. bisher haben wir zum abendessen dort kalte platte mit wurst und käse angeboten, wurde von den kids aber nicht besonders gut angenommen. die kinder sind zwischen 6 und 17 jahren. (mittags gibt es was warmes deftiges, morgens kellogs,müsli,wurst,käse,marmelade und
nutella, zwischendurch obst und abends ?)
schon mal vielen dank für eure ideen und liebe grüße kerstin

 
4 Antworten:

Pfannkuchen?

Antwort von LoisWilkerson am 14.02.2008, 10:23 Uhr

Die gehen bei uns abends immer.

Oder nochmal ein leichtes Süppchen?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grillen!!!

Antwort von Trini am 14.02.2008, 10:26 Uhr

Dazu geschnibbeltes Gemüse und Brot.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leberkäse?

Antwort von ninas am 14.02.2008, 13:34 Uhr

mit Brezn oder Semmeln, Senf und Ketschup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberkäse?

Antwort von Minimaxi am 14.02.2008, 14:29 Uhr

Feuerpizza!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.