Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telli am 17.02.2008, 22:45 Uhr

Konfirmationsgeschenk

Hallo, liebe Teenie-Mamis!

Unsere Nichte wird bald konfirmiert und wir sind zur Feier eingeladen. Wir möchten Geld schenken, haben aber keine Ahnung, wie viel man da gibt!

Was meint Ihr?

LG
Telli

 
4 Antworten:

Re: Konfirmationsgeschenk

Antwort von Birgit67 am 18.02.2008, 16:34 Uhr

genau weis ich es leider nicht mehr aber wir haben unserem Neffen so zwischen 40 und 50 Euro gegeben, aber wir haben auch einen sehr engen Kontakt mit Neffen und Familien.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konfirmationsgeschenk

Antwort von juschka am 19.02.2008, 9:47 Uhr

das kommt ja auf euer Verhältnis und auf euer Einkommen an, von ihrer Tante hat meine 20 Euro bekommen, die sehen sich aber auch nur alle Jubeljahre, von einer guten Bekannten dagegen 100 Euro, ich persönlich würde meiner Nichte zur Konfirmation 50 Euro geben, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konfirmationsgeschenk

Antwort von dieElle am 19.02.2008, 13:24 Uhr

Ich fände 50 Euro auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Telli am 19.02.2008, 13:33 Uhr

Hallo!

Danke für die Vorschläge. Sie decken sich mit dem, was mein Mann und ich auch überlegt hatten. Wir wollten aber nicht aus dem Rahmen fallen. :-)
Unser Patenkind hat letztes Jahr 100€ bekommen, aber das ist ja auch etwas Besonderes.

LG
Telli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.