Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supermama am 17.02.2008, 10:44 Uhr

15 jähriger Junge

Hallo,

wollen einem 15jährigen Jungen ein Duschgel zu Ostern schenken. Was könnt ihr empfehlen? Kenne mich leider nicht aus, was da im Moment so angesagt ist.

 
4 Antworten:

Re: 15 jähriger Junge

Antwort von christine70 am 17.02.2008, 11:12 Uhr

mein sohn (16) liebt die duschgels von AXE.

Gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 jähriger Junge

Antwort von Mony am 17.02.2008, 12:48 Uhr

Meiner benutzt immer adidas. Das haben die anderen Jungs im Verein auch fast alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 jähriger Junge

Antwort von Knusel15 am 17.02.2008, 13:05 Uhr

Mein Freund ist zwar nicht mehr 15, aber seit ich mich erinnern kann nimmt er Adidas. Und ich liiiiebe den Duft :-)

Knusel, deren Freund 20 wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 jähriger Junge

Antwort von mack4 am 17.02.2008, 17:44 Uhr

mein 17 jähriger nimmt Axe Phönix.

mack4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.