Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 13.02.2008, 23:18 Uhr

konzertbesuch

mein sohn hat sich ne karte fuer tokio hotel gewuenscht. da die nun um maerz da sind, und er im april geburtstag hat, bekommt er die als vorgeburtstagsgeschenk.
nun meine frage. er war noch nie bei einem konzert, er ist 16, dann fast 17. ja ok alt genug ich weiss, aber ich mach mir doch so meine gedanken (ich weiss, bin eine furchtbare glucke)
wuerdet ihr eure teenie abholen nach dem konzert? fahrtweg mit oeffentlichen etwa 2h. mit dem auto doch nur 30 min. also abholen oder alleine nachher heimfahren lassen?
seufz. ich kanns nicht lassen:((

Cristina

 
12 Antworten:

Re: konzertbesuch

Antwort von colla am 13.02.2008, 23:43 Uhr

Also ich würde Ihn fragen ob Du Ihn abholen sollst irgendwo...er ist doch schon 17 dann, da würd ich nicht mehr so kleben *g*.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzertbesuch

Antwort von nane86 am 13.02.2008, 23:43 Uhr

Also ich war damals mit 14 auf'm Britney Spears Konzert und mein vater hat mich und meine Freundin abgeholt, und das war gut so. Ich denke bei einem Tokio Hotel Konzert werden die meisten hinterher abgeholt, weil die Fans doch alle noch recht jung sind, von daher würde es noch nicht mal auffallen... Wann ist das Konzert denn zu Ende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von nane86 am 13.02.2008, 23:45 Uhr

und geht er allein hin und würde er auch allein zurückfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Claudia36 am 14.02.2008, 7:38 Uhr

Mit 17 denke ich kann er das alleine....vielleicht hinfahren ja, aber wenn er mit Freunden geht dann können sie auch alleine zurückfahren....sind ja keine Babys mehr!

Loslassen liebe Mama auch wenns schwer fällt....

Ich habs schonmal durch!

Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber mal n ausgefallener Wunsch für nen fast 17jährigen

Antwort von LoisWilkerson am 14.02.2008, 7:42 Uhr

Ich dachte die ziehen nur Teeniemädchen an (und damit mein ich bis 15 oder so).

Nun denn, ich denke du solltest ihn einfach fragen. Wenn er abgeholt werden will, okay, dann hol ihn ab, wenn nicht, dann lass ihn allein heimkommen.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber mal n ausgefallener Wunsch für nen fast 17jährigen

Antwort von jannimama am 14.02.2008, 9:31 Uhr

hallo,

wann ist es zu ende? er ist ja noch 16. und der weg ist zwei stunden. da würde ich lieber abholen, es dein denn es ist um 19h zu ende. aber später noch zwei std in öffentlichen finde ich nicht gut. loslassen hin oder her. und wer ist dabei, er alleine oder ein kumpel, freundin? mit mehrern ist das auch was anderes, aber alleine würde ich auch glucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konzertbesuch

Antwort von christine70 am 14.02.2008, 10:45 Uhr

lol ich würde mir eher gedanken machen, daß er mit fast 17 auf so eine band steht ;-)


ansonsten wie schon geschrieben: Loslassen und die nabelschnur kappen. fällt zwar schwer, aber er ist kein baby mehr und findet sicher nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine70

Antwort von Mandy2 am 14.02.2008, 11:34 Uhr

Hallo,

ih, du bis ja gemein, ist das Dein ernst? Das ist ja wohl Geschmackssache, ist doch egal wies die anderen finden, oder lieber mitschwimmen?

Ich bin ich schon um einiges älter und mag die Lieder auch, sie dudeln bei uns ständig im Kinderzimmer.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon gut christine, hab das lol überlesen. ot. Lg. Mandy

Antwort von Mandy2 am 14.02.2008, 11:48 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner wird auch 17, aber.....

Antwort von mailins am 14.02.2008, 13:07 Uhr

tourt mit dem Zug quer durch Deutschland und ins benachbarte Ausland;-) Wenn unser Sohn irgendwohin gefahren bzw.abgeholt werden möchte, dann fragt er uns.Ich traue ihm soviel Selbständigkeit zu, zu entscheiden ob er irgendwohin gebracht werden möchte oder nicht ;-)

Also Cristina....loslassen :-)

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon gut christine, hab das lol überlesen. ot. Lg. Mandy

Antwort von christine70 am 14.02.2008, 22:49 Uhr

klar ist das geschmackssache ;)

ich selber mag diese gruppe überhaupt nicht, aber ich akzeptiere andere geschmäcker. genauso muss mein umfeld auch meinen musikgeschmack akzeptieren. und der geht kreuz und quer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seufz

Antwort von kikipt am 15.02.2008, 22:04 Uhr

ihr habt ja recht:)

glucke ich daemliche ich...grummel
gut, ich frage wie ers haben will und sitz notfalls bibbernd im wohnzimmmer und warte:(

Cristina ( die tokio hotel schon nicht mehr hoeren kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.