Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 13.02.2008, 12:59 Uhr

Fan sein

Hallo
sind eure Teenies auch Fans von irgendwelchen Stars?
LG Maria

 
15 Antworten:

Re: Fan sein

Antwort von Mony am 13.02.2008, 15:15 Uhr

Ohh ja.
Bayern München - speziell Lukas Podolski. Ich sag ja immer, ich wasch dem seine Trikots - denn überall steht sein Name drauf...
Ich finds aber in Ordnung - denn er trainiert auch so hart um so zu werden...
Es könnten ja auch irgendwelche Hiphopper sein denen er nacheifert - da sind mir Sportler schon lieber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fan sein

Antwort von Knusel15 am 13.02.2008, 15:41 Uhr

Hm.... kann nur ein Teenie Fan sein? Aber ich glaub so meintest du das gar nicht.

Mit 19 bin ich ja auch noch Teen, also antworte ich auch mal. Damals, als meine Große im Mai 03 geboren wurde röhrte hier tagein tagaus stundenlang Daniel Küblböck. Hoch und runter, dass die CD noch heil ist ist ein Wunder. Aber ich steh dazu, mir war seine Musik und vor allem sein Hörbuch sehr sehr wichtig. Ich hörs heut noch, wenn auch nur selten, aber ab und an brauche ich es. Ich habe damals sehr zu ihm aufgeschaut, war aber ebenso entsetzt und enttäuscht als er den Gurkenlaster rammte ohne Führerschein.

Im Moment höre ich sehr gerne Lafee. Ihre Texte sprechen den meisten Teens aus der Seele, wenn auch nicht mir persönlich, aber es gibt Lieder die sind mir selbst sehr wichtig. Sie ist selbst auch eine starke Persönlichkeit.

"Fan sein" ist ein weiter Begriff. Ich bin auch Fan von Big Brother, Frauentausch, We are Family und der himmlischen Familie. Ebenso aber auch von den Ärzten, Seeed, Sido, Eminem und einigen anderen.

Aber so richtig "Fan" wie die Tokio Hotel-Anhänger, so mit kreischen, Konzerte, Styling übernehmen - nee so war ich noch nie.

LG Jule, die als ersten großen "Schwarm" die Backstreet Boys hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fan sein

Antwort von mamamaria65 am 13.02.2008, 16:00 Uhr

Hehe,Daniel Küblböck...
Uns ist sogar mal ein Mädchen am Kölner Bahnhof begegnet,die war damals erst so ca. 13/14 und sah aus wie Bill von Tokio Hotel!Ich verstehe nicht,wieso Eltern sowas dulden *gg*
LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

avril lavigne

Antwort von vallie am 13.02.2008, 16:02 Uhr

ist glaub ich grad hip...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avril lavigne

Antwort von mamamaria65 am 13.02.2008, 16:09 Uhr

Ja,meine jüngste mag die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fan sein

Antwort von LoisWilkerson am 13.02.2008, 16:53 Uhr

Nun, Fußball, klar, nichts geht über Werder Bremen und Markus Rosenberg.

Dann absoulter Linkin Park-Fan, da hat er Karten von uns bekommen zu Weihnachten und seit dem Konzert ist es noch "schlimmer" (in Anführungszeichen, weil richtig schlimm ist es nicht), desweiteren Billy Talent und Nirvana. Mit seinem Musik- und Fussballgeschmack kann ich also sehr gut leben.

Was mir mehr Sorgen macht sind seine seit dem Snowboardkurs großen Affinitäten zu irgendwelchen Snowboardern und Skatern. Da werden jetzt teure Heftchen mit DVDs mit Skatertricks geholt und diese sofort nachgemacht, desweiteren ist er grade in der Skihalle zum Boarden und ich mag gar nicht dran denken - mein Sohn zieht nämlich Knöchenbrüche und Bänderrisse an. Mir wäre lieber er würde nur beim Fuppes bleiben. Aber was willste machen...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

High School Musical

Antwort von ninas am 13.02.2008, 17:41 Uhr

sonst egentlich nix.

Sie mag Madonna gerne *grusel* und sonst was alles derzeit hipp ist. Richtig Fan ist sie eigentlich von nichts.

High School Musical ist halt gerade angesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer anders

Antwort von gretchen am 13.02.2008, 20:14 Uhr

bei meinen beiden wechselt es ständig. Es war mal Tokio Hotel, dann Avril, dann High School Musical.
Eigentlich finden sie jetzt nur noch Zac Efron toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 15

Antwort von juschka am 13.02.2008, 21:43 Uhr

Good Charlotte und seit Jahren und immer noch die PRINZEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Sohn ist 10...

Antwort von colla am 13.02.2008, 23:45 Uhr

und steht voll auf Sunrise Avenue und Billy Talent.
Was ein guter Junge....die Musik hör ich auch lach....und ich war sogar so lieb und hab im Oktober letzten Jahres das Telefon heiß geglüht um 2 Eintrittskarten fürs Sunrise Avenue Konzert zu gewinnen. Hab es geschafft und war die coolste Mutter der Welt lol.


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey colla!!!!!!

Antwort von suki am 14.02.2008, 9:33 Uhr

was machen deine kids? schöne grüße nicki_25 (oktoberforum2002) mit nr3 im bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fan sein

Antwort von bea+michelle am 14.02.2008, 9:51 Uhr

hallo,

sabrinas geschmck ist sooo unterschiedlich.

ganz oben steht Tokio hotel
dann bushido und Böhse onkelz(was ich nicht so toll finde)

sie ist 13

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fan sein

Antwort von christine70 am 14.02.2008, 10:47 Uhr

sohn (16) steht total auf rammstein und In Extremo. Mellalica hört er auch gerne.

meine tochter (12) hört ebenfalls Rammstein. aber fan ist sie von der gruppe Within Temptation

mein kleiner sohn (fast 5) steht total auf Befour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fan sein

Antwort von Spellbound am 14.02.2008, 22:07 Uhr

Meine Kinder sind ja noch keine Teenies , deshalb stehen sie auch noch nicht auf irgendwelche Bands.
Unsere kleine ,6, mag Meredith Michaels
Beerbaum sehr gern. Sie war auch bei ihrem Fantag und hat sich die Ställe und Training angesehen. Isabelle Werth steht auch hoch im Kurs und wird groß beklatscht und bejubelt !
Unser Sohn , 9, ist Fan von Bayern München ( obwohl wir im Werder Land leben ). Sonst mag er auch Meredith Michaels Beerbaum und Edgar Prado oder Dettori. Er reitet so gerne Gallopprennen und hat selten die Gelegenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ suki

Antwort von colla am 18.02.2008, 16:28 Uhr

UUUiiiiiiiiiiiiii, was les ich denn da?
baby Nummer 3 im Anmarsch? Wow....schön Dich zu lesen, das es Dich nochg ibt, prima!
Hoffe Euch gehts gut!

ich hinterlege mal meine Addy, vielleicht magste ja gern mal tippeln.

lg colla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.