Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 15.08.2018, 15:22 Uhr

Warum so angepisst?

Nein, das habe ich überhaupt nicht ironisch gemeint, sondern allein auf stjernes Tochter bezogen.

Ich habe es nämlich so verstanden, dass diese als Kind einer beruflich und privat kunsthistorisch sehr bewanderten Mutter durchaus auch eine Leidenschaft für dieses Gebiet entwickelt hat.
Und da ist es bitter, zu etwas ganz anderem, das einem nicht gefällt, verdammt zu sein.

Ein Musik-LK kommt am Gymnasium meiner Kinder so gut wie nie zustande, trotz Kooperation mit dem Nachbargymnasium.
Zwei meiner Kinder haben Musik als Grundkurs gewählt, zu meinem Erstaunen. Das hätte ich mir seinerzeit nicht zugetraut. Trotzdem darfst du mich gerne Freak nennen, in einem bestimmten Genre der Musik jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.