Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.08.2018, 14:41 Uhr

wir haben noch keine Einteilung LK GK, haben noch ne Woche Ferien

ich hoffe mal meine hat mehr Glück

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

fast schon wie Ferien.....

Hallo juchu, Notenschluss! Und die Lehrerin hat verkündet, dass bis auf 1 Jungen alle durch die 8. Klasse sind u. in die 9. versetzt werden.... Sohnemann geniest seine Ferien jetzt schon in vollen Zügen mittags.... auch wenn er morgens noch in die Schule muss, doch anders, ...

von RR 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienjobs für Schüler??

Hallo! mein Sohn, 15 J. würde gerne einen Ferienjob machen. Gibt es für das Alter noch so etwas? Was machen Eure Kinder so? Ich hatte seinerzeit meinen ersten Ferienjob auch mit 15: Einpacken von Weihnachtspapier in Kartons. LG, ...

von 2auseinemholz 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienjob-Auf was muss man achten

Hallo mein Sohn (wird im Oktober 16), hat eine Zusage für einen 3-wöchigen Ferienjob während der Sommerferien. Ich habe mich im Netz bereits etwas schlau gemacht, genau blick ich aber noch nicht durch. Wer kann mir sagen, wie das mit ...

von kathi-maus 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Wie lange schlafen Eure Mädels in den Ferien ???

Hallo Ihr Ich habe hier ne junge Dame mit fast 15 die einfach nicht aus dem Bett kommt.... Wenn ich arbeite komme ich gegen 15 h heim und ich hatte immer schon das Gefühl dass sie erst kurz vorher aufsteht heute erlebe ich es wirklich sie liegt noch total verpennt im ...

von Ellert 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Starten Eure am 1. Tag nach den Ferien

gleich wieder voll durch? Mich verunsichern grade einige Aussagen im unteren Thread, wo es z.b. heißt in der letzten Woche Vokabeln wiederholen. Hier passiert am ersten Tag nach den Ferien eigentlich gar nix. leider....... Mit viel Glück gibt es am ersten Tag einen ...

von nicole812 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Sind Ferien nur zum chillen da ......?

Hand aufs Herz. Was "verordnet" ihr euren Schulkindern deren Noten jetzt, in dem ein oder anderen Fach, nicht so dolle waren? Es gibt ja jede Menge "Nachhilfe/Auffrischungsangebote" innerhalb der Ferienzeit. Daher meine Frage. Sind 6 Wochen Ferien nur zum chillen da? ...

von Caot 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienbekanntschaft zu Besuch mit Übernachtung?

Hallo zusammen, mein Sohn (fast 16) hat im Spanienurlaub ein Mädel kennengelernt. Sie ist 14. Gestern hat mir ein Sohn mitgeteilt dass sie ihn in den Ferien besuchen kommt. Und eine Nacht würde sie bleiben wollen. Sie wohnt vier Stunden von uns entfernt. Ich war erstmal ...

von NTBine 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienplanung mit Teenager - Verreisen etc.

Hallo, ich stehe bezüglich der Sommerferien vor folgendem Problem: ich bin alleinerziehend mit drei Söhnen (14,10,8) und mein ältester Sohn ist derzeit extrem genervt im Umgang mit seinen Brüdern. Für Vieles habe ich Verständnis, jedoch verhält auch er sich oft so sehr ...

von Henriette 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was machen eure Teenies in den Ferien

Hallo, was machen eure Teenies denn so in den Ferien, meine Tochter, 14 Jahre, liegt den ganzen Tag im Bett und liest. Sie hat keine Lust mit einer Freundin was ab zu machen. Sie sagt, sie findet das so gemütlich und sie muss sich doch auch mal erholen. Ich finde das nicht ...

von Kaibi 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Nebenjobs, Ferienjobs

Hallo, haben Eure Teenies Neben- oder Ferienjobs? Wie lässt es sich bei euch mit der Schule vereinbaren? Mein Ältester trägt neuerdings täglich Medikamente aus. Es wird langsam Zeit für die Erkenntnis, dass Geld nicht vom Himmel fällt :-). Liebe ...

von lisi3 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.