Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.08.2018, 5:16 Uhr

Das geht ja gut los...

also, ich habe das alles jetzt nur überflogen und nur Deine Beiträge

ich sage nur- sowas ist echt Mist. Da will man Neigungs-und Profifächer auswählen, sich von ungeliebtem trennen und dann so viele Fehlschläge????? Entsetzlich.

In dem Gymnasium wo meine Kleinen zuletzt in Deutschland waren, hat es nach Schuljahresbeginn dann nch vermehrten Wechsel gegeben eben an andere Schulen, wo die Fächer bzw Kombinationen zustande kamen. Wäre Wechsel eine Option?

Physik statt Bio würde mich umbringen

Und- es hilft Dir nicht, aber an den deutschen Auslandsschulen ist es so, dass wegen der kleinen Klassen nur wenig Wahlmöglichkeiten bestehen. Meine müssen auf Leistungskursniveau Mathe, Deutsch, Englisch, FRanzösisch machen ob sie wollen oder nicht ( bzw Französisch kann man abwählen, dann hat man es nicht, aber Grundkurs geht halt nicht) Damit will ich sagen- Ihr seid nicht alleine.

aber in einer großen Schule nicht ausreichend Biokurse zustande zu bringen wo das doch immer deutlich beliebter ist als Bio- verstehe ich Nnicht. Hat die Schue vielleicht zuwenig Bio ud zuviel Physiklehrer????

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.