Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 16.10.2007, 11:06 Uhr

Warum redest du nicht mit deiner Tochter?

Wenn sie gerne tanzt, würde ich das Tanzen auf JEDEN fall lassen. Das Kochen ist eine andere Sache. Du kannst ja mit ihr am Wochenende kochen, oder sie kochen lassen, dann kannst du es besser in ihre Freizeit einpassen.

Meine Tochter braucht dringend ihre "Abhäng-" Zeit, die ich ihr nicht nehmen dürfte. Da spielt sie entweder irgendwas oder liest ein Buch. Auf jeden Fall braucht sie diese Stunden, in denen sie sich still in ihrem Zimmer beschäftig immer.
Momentan geht sie reiten (ist sehr wichtig für sie) und spielt Flöte und Klavier. Beide Instrumente nur, weil das momentan Montags in einer dreiviertel Stunde unterrichtet werden kann. Flöte will sie aufhören, sobald sie ihre Bücher durch hat.

Die Noten scheinen dir ja kein Problem zu sein, aber ich finde es gut, dass du schon ein wenig hellhörig wirst.
Du und die Schule habt eure Anforderungen an deine Tochter, und deine Tochter ihren Anspruch auf ihre Freizeit. Warum sprichst du das nicht mal mit ihr ab, sie ist alt genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.