Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conny 77 am 16.10.2007, 10:16 Uhr

Kann mich nur anschließen...

Hi,...ach was bei 3 4ern hat se doch nicht gleich irgendein Problem,..Ich denke 5. Klasse ist nun mal lernen angesagt ,...anders wie Grundschule jedenfalls. Hmmm ich denke ich werde ihre "Rausgehzeiten" kürzen müssen. Ob es Nachhilfe gibt weiß ich nicht genau,...ich denke mal schon. (War leider dieses Jahr noch nicht zum Elternabend) Bis jetzt war sie ja gut,...nur 1er und 2er in dieser 5. Klasse.....dewegen brauchte ich mich damit nicht befassen,...
ich hoffe nur sie wird nicht zickiger wenn ich sie denn zum lernen "zwinge" bis jetzt brauchte ich das nicht.hmmm

naja wird sich zeigen,....aber 2x Tanzen und 1x Kochen ist doch nicht zu viel oder?

Es gibt da auch noch ein anderes Problem weswegen ich etwas vorsichtig im Moment bin mit rausgehen "verbieten"

Sie hat sich mit ihrer freundin total verstritten aber schon im Frühjahr ,...und es war schwer für sie eine andere zu finden weil alle eine hatten sozusagen,....und nu hat sie endlich wieder jemanden und da möcht ich halt abwägen dass das alles auch ok so ist,...sicher ist Schule wichtiger aber ohne Freundin ist es ja auch nicht schön.

Wie lernt ihr denn mit euren Kindern? Englisch zum Beispiel?,..Kann ich gar nicht richtig,..da müßte man sich ja jemanden besorgen der mit ihr lernt,..

lG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.