Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von popi am 15.10.2008, 20:12 Uhr

Vielleicht hat jemand einen Rat- mein Sohn hat ein Problem mit d.Lehrer

Hallo,
mein Sohn ( 16) hat heute eine MAthearbeit geschrieben. Er hatte sich sehr gut darauf vorbereitet und sich selber darauf gefreut als er die Arbeit sah- denn wir hatten all' das geübt. Mitten in der Arbeit als mein Sohn dabei war einen Funktionsgraphen zuzeichnen sagte der Lehrer er solle seine Arbeit abgeben da er am abgucken war. Mein Sohn hat wiederholt gesagt das er absolut nichts getan hat und schon garnicht abgeschaut hat. Dem Lehrer war das völlig egal und der meinte er hätte nun eine sechs wegen schummeln. Das Mädchen was neben meinem Sohn saß hat bestätigt das mein Sohn nicht abgeguckt hat. ( dieses Mädchen war zu der Zeit erst bei Aufgabe 5, mein Sohn bei Aufgabe 7)- da meinet der Lehrer wenn sie noch weiter etwas sagen würde würde sie auch eine sechs bekommen. Mein Sohn hat noch nie abgeschaut, wurde nie bei derartigem tun "entdeckt" und wir sind einfach sprachlos. Er hatte sehr große Schwierigkeiten letztes Jahr und schlechte Noten. Deshalb wiederholt er dieses Schuljahr und er hat richtig Freude an der Schule gefunden und gute Noten nach Hause gebracht und lernt nun auch immer freiwillig und mit Freude. Doch was heute geschehen ist demotiviert vollkommen. Ich weiß jetzt nicht wie ich dem Lehrer begegnen soll ohne das der meinen Sohn die nächsten 2 Jahre auf den Kieker hat. Über ein paar Anregungen wäre ich wirklich dankbar. Der besagte Lehrer ist auch noch der Klassenlehrer.
Vielen Dank
popi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.