Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von popi am 15.10.2008, 22:55 Uhr

...vielen,vielen Dank

für alle Antworten. Es ist natürlich eine ganz dumme Situation. Vertrauenslehrer kennt keiner meiner Kinder ( auch komisch ) werde mich gleich morgen erkundigen. Ansonsten ist der Klassenlehrer ja DER Lehrer. Ich werde, wenn es keinen Vertrauenslehrer gibt, dann mit diesen Lehrer einen Termin vereinbahren. Zu diesen Termin würde ich dann meinen Sohn auch mitnehmen. Das Mädchen hat die Aussage klar und deutlich in der ganzen Klasse gesagt- genutzt hat es ja nichts. Es ist nur so schwer da es mir momentan gesundheitlich sehr schlecht geht und mein MAnn wegen sprachlicher Barrieren mir nicht helfen kann. ( wir kommen aus Afrika).
Nach dem Elternbeirat werde ich mich auch erkundigen und die Idee mit den Einzeltisch finde ich auch gut- hatte ich mir auch schon gedacht das anzusprechen. Es tut mir nur für meinen Sohn sehr leid da er massive Schwierigkeiten hier an der Schule hatte und jetzt endlich gute Noten schreibt und lernt und dann gleich wieder nieder gemacht wird. Und er ist wirklich kein Schummler, sondern lernt nun endlich mal für anstehende Arbeiten ;0) und hat Freude an der Schule. Nun ja werde das schon irgendwie durchstehen und hoffe nur auf eine friedliche Lösung. Werde mir für nächste Woche einen Termin geben lassen- bisdahien werde ich mich dann beruhigt haben und keinen an die Gurgel springen *lach*
Eine gute Nacht und nochmals vielen lieben Dank
popi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.