Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandyschwan am 24.11.2008, 19:38 Uhr

Vertrauen Eurer Teenies zu Euch...

Lasst das arme Maedchen!

Ich hab eine Freundin, die war in der Schule bis zur neunten Klasse total verschlossen, hat halt mit uns Maedchen geredet, aber weniger mit den Lehrern, immer schlechte muendliche Noten, keine Verabredungen mit Jungs, usw.
Doch dann hat es bei ihr "Klick" gemacht und sie hat sich total veraendert, innerhalb von einem halben Jahr, sie hat einen ziemlich guten High School-Abschluss hingelegt, spielt in einer Theatergruppe, engagiert sich ehrenamtlich und die Jungs drehen sich nach ihr die Koepfe um, aber sie hatte ja ihren Freund, der mittlerweile auch ihr Ehemann ist.
Und - sie ist ist heute um einiges huebscher als damals, dabei hat sich ihr Klamottenstil nicht wirklich geaendert.

Doch ich glaube, wenn ihre Mutter sie zu irgendwas gedraengt haette ("Jetzt rede doch mal mehr mit fremden Leuten"), dann haette sie sich noch mehr verschanzt. Sie haette gedacht, dass sie etwas falsch macht und weil schuechterne Menschen nun mal auf gar keinen Fall etwas falsch machen wollen, machen sie lieber gar nichts.
Irgendwann wird auch dieses Maedchen merken, dass ihr nichts passiert, aber das muss sie selber merken.
Ich kann mich an niemanden aus meiner Abschlussklasse erinnern, der wirklich schuechtern war. Manche waren halt zurueckhaltender als andere, aber das ist im Leben ja immer so!

Liebe Gruesse
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.