Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.11.2008, 10:23 Uhr

Vertrauen Eurer Teenies zu Euch...

ich habe von beidem ein Exemplar, der Große hat nie was erzählt, auch nie wenn sie Klassenarbeiten geschrieben haben oder ähnliches, bei ihm muss man schon Nachhaken (er ist 11), vor kurzem haben sie eine Arbeit in BK gemacht und in seinen Augen "nur" eine 2-3 bekommen, Ich muss dazu sagen er ist absolut künsterlisch unbegabt für ihn ein Weltuntergang daher hat er nichts erzählt.

Der Kleine (8) erzählt alles was ich wissen will und was nicht.

Trotzdem hat mein Großer zu uns ein großes Vertrauen und wenn ihn was kummer macht oder beschäftigt bekommen wir das in seinem Verhalten mit und wenn wir dann nachfragen erzählt er es uns schon, da er weis, dass es unter uns bleibt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.