Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 24.11.2008, 9:14 Uhr

Gut !

Meine Tochter erzählt mir alles - egal in wen sie nun gerade verliebt ist; oder Wer in wen bzw wer mit wem geht, sie findet das allerdings noch zu früh ...........
Wen oder was sie bescheuert findet....
Was in der Schule läuft oder auch wenn es mal gerade nicht läuft.
Mein Sohn ebenso, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, das er nicht immer so kann und nicht immer alles erzählt, wie er vielleicht gern möchte. Jungen sind eben anders, ich denke sie können nicht immer ganz so aus sich heraus und möchten ungern Schwächen zeigen. Dafür vertraut er seiner Schwester vieles an, das find ich superklasse und es ist sicher bei Vielen nicht so....

Nein, an sich kann ich nicht klagen - ich frage meine Kinder allerdings auch nicht aus, das habe ich nie gemacht. Sie kommen zu mir und sind froh, wenn sie etwas loswerden und ihnen jemand zuhört.
Oft höre ich von ihnen, das viele Klassenkameraden oder Freunde das zuhause nicht können oder nicht machen.
Ein Kind muß z.B. auch einmal schlechtere Noten mit nach Hause bringen dürfen ohne großen Aufstand, kam bei uns auch schon vor, wird sicher wieder besser. Aber einige Eltern erteilen dann gleich Hausarrest und all so einen Schwachsinn - die Kinder müssen lernen bis zum Umfallen..... Das gibt es bei uns nicht. Hilfestellung wird selbstverständlich gegeben, wenn sie uns darum bitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.